Feedback Kompetenz 5 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (38)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Kolle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Neue, aktuelle Herausforderungen in der Führung? Reflexion zur eigenen Führung Welchen Anspruch habe ich an meine Rolle als Führungskraft? Welche meiner persönlichen Kompetenzen helfen mir dabei, meine Führungsziele zu erreichen? Auf welchen Werten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Künstliche Intelligenz und ihre Bedeutung im Bildungsbereich Grundlagen der KI: Maschinelles Lernen, Deep Learning, NLP, Potenzial von KI, um Bildung zu transformieren, Beispiele für KI-Anwendungen im Bildungsbereich , KI-Tools und Ress...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Gängige Bewerberauswahlverfahren Bewerbungsprozess, Strukturierte Einstellungsinterviews, Assessmentcenter Analyse der eigenen beruflichen Situation Standortanalyse und Reflektion der eigenen Person (auf Basis des D-I-S-G Modells), Formulierung eines...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Der größte Teil deiner kommunikativen Wirkung auf andere hängt von deiner Stimme und Körpersprache ab. Nur wenn Gesagtes und körpersprachliche Signale zusammenpassen, bist du mit deiner Botschaft wirklich überzeugend. Lerne in diesem praxisorientiert...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Telefon oder Video-Calls - die Stimme ist das Kommunikationsmittel Nr. 1. Hier ist das maßgeschneiderte Trainings-Programm für Mitarbeiter:innen, mit dem Ziel einer souveränen, persönlichen und nachhaltigen Kommunikation, insbesondere in der Kundenge...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung